Lies uns!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie die Unwichtige Allgemeine

lesbar wird!

 

Um Ärger mit zusätzlichen Programmen zu sparen, haben wir uns entschlossen,

die Ausgaben direkt im Internet zugänglich zu machen!

 

Wer allerdings Lust hat, die Unwichtige Allgemeine mit zu nehmen, also so auch ohne Internetzugriff

lesen möchte, kann auf der Seite

http://pdfreaders.org/ gehen und sich dort einen passenden PDF Reader herunterladen!

 

Warum bewerben wir nicht einfach ein Produkt?

Es wäre wohl wenig intelligent einfach das Standard Produkt Adobe Reader  zu bewerben, wir kriegen dafür

weder Geldmoney-mouth, noch gibt es das Programm für alle Betriebssysteme. Außerdem bevormunden wir niemanden, denn jeder kann selber Entscheidungen treffen!